Home Über uns Wir Heike Lutz Marvin Galerie 2010 Sommer Herbst 2011 Frühjahr Sommer Herbst 2012 Frühjahr 2012-1 Frühjahr 2012-2 Torfhaus Sommer 2012-1 2012-5 2012-6 2012-7 Video Videos 2012 Tipp Dies und das Links Gaestebuch Kontakt Impressum 

Lutz

Trikerollis

alias Heike & Lutz Olbrich

Und noch ein Trikerolli...Ich wurde im Januar 19... geboren und bin schon als Kind gern Dreirad gefahren. Nur das man damals noch selber treten mußte.Ab der extremen Infizierung vom Trike fahren im Jahr 2003 (Leih-Trike), war ich der treibende Keil, um uns ein eigenes Trike zuzulegen. Ständig habe ich im Internet rumgestöbert und versucht meine Frau zu überreden.

Aber immer wieder kam die "rote Karte". Gut, sie hatte ja auch Recht, denn unsere Außenanlage vom Haus war noch nicht fertig.Also "schnell" die Außenanlage fertig gestellt und wieder Ausschauh gehalten.Und dann ging alles recht schnell im Frühjahr 2010: Händler gefunden, Trike gefunden, anschauen gefahren, gekauft, fertig !!!Und jetzt kommt man von diesem unbeschreiblichen Fahrspaß nicht mehr los.Sobald man sich auf dem Trike nieder lässt, vergisst man jegliche Alltagssorgen.

Meine Aufgabe von uns beiden Trikerollis ist es,für jedes Wochenende eine Route auszusuchen, auf der wir dann lang cruisen. Mit gediegener Geschwindigkeit auf den Landstraßen einfach die Natur genießen. Ich muß sagen, man lernt sein Land und auch seine Umgebung wieder neu kennen. Wo es einem besonders gefällt, hält man an und lässt die Seele baumeln. Das beweisen auch die vielen Fotos, die wir in unserer Bildergalerie haben und rein stellen werden. Also, immer wieder mal rein schauen und sich vielleicht selbst Ideen holen, wo man mal hinfahren könnte. Oder noch besser, sich ein Trike mieten und selbst Erfahrungen sammeln, wie schön es ist.Vielleicht überfällt Euch dann auch dieser "Trike-Virus", so wie es mit uns geschehen ist.

Lutz

Lutz









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.