Home Über uns Wir Heike Lutz Marvin Galerie 2010 Sommer Herbst 2011 Frühjahr Sommer Herbst 2012 Frühjahr 2012-1 Frühjahr 2012-2 Torfhaus Sommer 2012-1 2012-5 2012-6 2012-7 Video Videos 2012 Tipp Dies und das Links Gaestebuch Kontakt Impressum 

Tipp

Foto klicken = vergrößern Text klicken = jeweilige Homepage oder Info

Kloster-Ruine Oybin

Nonnenfelsen Jonsdorf

Riesenfass Lazne Libverda (cz)

Berg "Jeschken" 1010m (cz)

Man kann mit dem Bike / Trike bis hoch fahren :-)

Bikerhöhle "Pekelne Doly" (cz)

Am besten mit einer Tour verbinden. !! Mo./Di. Ruhetag !!Wir haben es mit dem "Jeschken" verbunden und wie gesagt, man kann dort bis hoch fahren und geile Aussicht hat man. (bei schönem Wetter natürlich)

Restaurant Stena in Decin (cz)

Hammer Aussicht von der Terrasse. Hoch über der Elbe. Dort kann man schön verweilen und sichDecin von oben anschauen.

Basaltfächer u. Hirtsteinbaude

Am Riesenfass ist eine Terrasse, wo man direkt zu den Bergen schauen kann.Man kann drinnen essen oder sich draußen am Kiosk was holen.!! Mo./Di. Ruhetag !! Das Gelände ist bei den Ruhetagenabgeschlossen. Vor dem Zaun ist ein Kiosk der Mo./Di. auf hat. Es gibt dort aber nur Getränke.

Stara Hospada "Alte Kneipe" (cz)

Sehr liebevoll hergerichteteLandschaft mit Skulpturen aus Holz und Gestein im Ort Doubice.

Tyssaer Wände (cz)

Vom Ort Tisa aus kann man die "Sandstein-Wand" mit einem Rundweg kennenlernen (ca. 2,5h gut, ich brauchte länger, wegen der Fotographiererei :-) Heike hat immer auf mich warten müssen).Es wird am Eingang ein kleines Eintrittsgeld erhoben, welches sich aber wirklich lohnt. Man kann direkt oben an der Kante lang laufen und der Ausblick ist fantastisch.

Keilberg (Klinovec - cz)

Der Keilberg liegt in Sichtweite vom Fichtelberg, auf der Tschechischen Seite. Leider ist das wunderbare Gebäude dem Verfall preisgegeben. Es ist wirklich schade drum. Die Versorgung durch Speisen und Getränke ist aber an/in einem kleinen Lokal kurz vorher gesichert. Hier entstand auch unser Foto von der "Startseite"

Fichtelberg

Der Fichtelberg ist ein idealerAnfahrpunkt für Biker/Triker.Extra große Parkfläche für Motorräder, wo die Maschinen von allen Besuchern des Fichtelbergs bestaunt werden.

Mückentürmchen (cz)

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Das "Mückentürmchen" ist ein "Muß" für jeden Biker/Triker, der gerade dort in der Nähe ist. Eine fantastische Aussicht und man kann bis hoch fahren.

Trikerollis

alias Heike & Lutz Olbrich









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.