Home Über uns Wir Heike Lutz Marvin Galerie 2010 Sommer Herbst 2011 Frühjahr Sommer Herbst 2012 Frühjahr 2012-1 Frühjahr 2012-2 Torfhaus Sommer 2012-1 2012-5 2012-6 2012-7 Video Videos 2012 Tipp Dies und das Links Gaestebuch Kontakt Impressum 

Wir

Trikerollis

alias Heike & Lutz Olbrich

Hm...was gibt's zu erzählen über uns.Eigentlich nicht soviel. Wir sind eine ganz normale Familie und wohnen in der Schifferstadt Roßlau (Dessau-Roßlau) im Bundesland Sachsen-Anhalt.Wir sind verheiratet und haben einen Sohn, der seit Juli 2008 durch Welterkundung und Studium unser zu Hause verlassen hat. Infiziert vom Trike fahren haben wir uns im August 2003. Meine liebe Frau hat ohne mein Wissen uns zum Hochzeitstag ein Trike-Wochenende geschenkt. Das Leih-Trike wurde an dem besagten Wochenende geholt und schon auf den ersten paar 100 Meter hat das Virus uns befallen. Es dauerte schließlich noch ein paar Jahre, bis es nun endlich Wirklichkeit wurde. Seit Frühjahr 2010 sind wir nun Besitzer unseres eigenen Trikes (Rewaco FX5 1,6). Und förmlich klebt es uns während der Fahrsaison (1. April - 31. Oktober) am Hintern.

gefahrene Kilometer :

2010 = 14000 km

2011 = 16000 km

Die Welt gehört dem, der sie genießt

2012 = 15000 km

Unser Leih-Trike im August 2003









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.